Kochbuchchallenge

Da ich auch an der Krankheit leide mir Kochbücher zu kaufen bzw. Rezepte zu sammeln und dann nur die wenigsten davon nachkoche, finde ich die Idee der Kochbuchchallenge wirklich toll. Ich werde allerdings ein bisschen verschärft ;) daran teilnehmen.

Bisher habe ich nämlich erst ein veganes Kochbuch und zwar "La Veganista". Ich nehme mir mal vor es durchzukochen und mir mein nächstes Kochbuch erst dann zu kaufen. Es steht zwar schon so einiges auf der Wunschliste aber jetzt heißt es erst mal warten bzw. loskochen :)

 Hier was mir bevorsteht und verlinkt das was ich schon hinter mir habe:


Grundrezept
 Guten Morgen!
Für Vorneweg
Satt und Zufrieden
Aufgekocht!
Hmm, Süss!
Kennt ihr das Buch? Habt ihr es sogar? Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Cool, dass du auch mitmachst :) Ich werde dich gleich über RSS Feed abonnieren :)
    Cheers!
    Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin schon gespannt wie lange ich brauche und ob ich mit meinem Vorsatz wohl durchhalte. Aber ich möchte einmal ein Kochbuch durchkochen :)

      Löschen
  2. woaaah, das ist so hardcoremäßig! ein ganzes kochbuch von vorne bis hinten, baam:D ich würd das nie schaffen:P
    ps: der quitten-birnen-crumble ist noch nicht verlinkt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier sind ein paar Sachen noch nicht verlinkt :) ich müsste jedes mal den blogpost raussuchen, deshalb hab ich oben auch einen Tab angelegt, ganz am Ende werd ich es aber auch hier einfügen, wenn ich das Resümee ziehe ;)

      Löschen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)