KBC: Artischockencreme

Wieder ein Rezept aus "La Veganista"; wie weit ich in meiner Challenge bin könnt ihr hier nachschauen.

Bei diesem Rezept ist wirklich alles super!
- Schnell gemacht (in meinem Fall um 6 Uhr in der Früh),
- alle Zutaten leicht zu bekommen (gut es wurden zwar Artischockenherzen und keine Böden aber ich denke das dürfte egal sein)
- und schmecken tut es auch noch.

Zum Frühstück gab es die Creme auf Pumpernickelbrot, bei Sonnenschein; endlich mal in diesem Mai :) !


Zu Mittag zu Backkartoffeln und gebackenem Gemüse. Die Creme war wirklich der Traum um die Kartoffeln zu dippen.


Wie gesagt bin ich von diesem Rezept begeistert. Was ich toll finde ist, dass man sich alle Zutaten auf Lager legen kann. Vorallem wenn man den Zitronensaft durch Essig ersetzt und tiefgefrorenen Schnittlauch anstatt den Frühlingszwiebeln verwendet.
So kann man sich in nullkommanix einen schönen Aufstrich oder eben einen Dip machen. Beide Varianten sehr lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)