KBC: Teufelskartoffeln

Dieses Rezept habe ich am Freitag Abend gekocht als ich schon recht hungrig war. In den angepriesenen 20 Minuten habe ich es nicht geschafft. Was wohl daran lag, dass ich die Kartoffeln ohne Deckel angebraten habe, ich denke da kommt nicht genug Hitze zusammen, dass sie so schnell garen.
Alles in allem ist es aber wirklich ein einfaches und flottes Rezept.

Der Rucola und das Pesto sind meiner Meinung nach nur eine optische Aufwertung. Für meinen Geschmack sind diese zwei Komponenten auch etwas zu würzig/scharf zu den eh schon gut gewürzten Kartoffeln. Das nächste mal werde ich sie deshalb weglassen :) macht das ganze noch einfacher.
Für die Optik würden sich als Ersatz sicher noch eine Dose Erbsen gut machen, dann reicht das Rezept vielleicht auch tatsächlich für zwei ;) ich hab nämlich gleich beide Portionen verdrückt.... ja ich liebe Kartoffeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)