KBC: Aloo Palak

Langsam wird es immer schwieriger Rezepte zu finden die man mal schnell im Alltag nachkochen kann/will. Sprich die Zutatenlisten sind entweder zu lang oder die schwer zu erfüllen...
Ich habe den Genusstipp verwendet und anstatt Kartoffeln, Karotten mit dazugegeben. Spinat habe ich leider keinen bekommen, da aber gerade frischer Mangold im Garten verfügbar war habe ich mich dazu entschlossen, diesen dem Tiefkühlspinat vorzuziehen.

Gespannt war ich schon auf die Gewürzmischung die mich dann aber enttäuscht hat. Ich muss jedoch zugeben, dass ich anstatt Garam Masala, Curry verwendet habe. Ich weiß nicht ob das einen großen Unterschied gemacht hätte. Vielleicht hab ich auch einfach nur zu wenig Gewürze verwendet?, wobei es mir eigentlich viel vorkam und ich schon Angst hatte es wird total überwürzt sein.
Jetzt wo ich das schreibe fällt mir auch noch auf, dass ich den Chili vergessen habe. Das kommt davon wenn man so adhoc kocht und neben dem Kochen weiterliest was denn als nächstes kommt...

Exakt an dieses Rezept werde ich mich nicht mehr halten (Gut das hab ich auch diesemal schon nicht ;) ) aber die Art des Gerichtes ist definitiv mein Fall.
Ausgesehen hat es schon in der Pfanne super:

und am Teller mit Wildreis dann so:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)