KBC: Gebackener Rettich mit Gurkengemüse

Sodala, langsam kommen wir zu den Rezepten, die ich ohne die Challenge wohl nicht nachgekocht hätte, sondern immer nur drübergeblättert hätte und mich gefragt hätte wie das wohl schmecken würde.
Jetzt weiß ich es ;)

Der gebackener Rettich hat mir nicht wirklich sehr geschmeckt... Leider war er sehr bitter. Und auch die Kichererbsen Kruste war nicht so toll. Ich weiß nicht ob nicht zu viel Salbei drin war. Dabei war die Kichererbsenmasse vor dem Backen eigentlich lecker.

Vom Rahmgemüse habe  ich nur die Hälfte Zubereitet, was auch schon eine ziemliche Menge gibt. Die war dafür wirklich sehr gut. Mal ganz was anderes mit den knackigen Gurken drinnen, cremig und dazu der würzige Tofu, echt super.

Angerichtet habe ich wieder mit rosa Pfefferbeeren. Was soll ich sagen, jetzt glaube ich zu wissen, dass sie mir nicht schmecken. Zumindest so wie sie in dem Buch verwendet werden, immer am Ende über das Gericht gestreut, ist mir der Geschmack wenn man da auf eine draufbeißt einfach zu intensiv.
Ausschauen tut es aber trotzdem nett. :)
Es wäre schade gewesen, hätte ich dieses Rezept nicht ausprobiert. Das Gurkenrahmgemüse eignet sich nämlich wirklich super als Nudelsoße, wie ich beim Resteessen am nächsten Tag feststellen durfte. Der gebackene Rettich ist leider etwas in die Hose gegangen, aber mit Zucchini und die Kichererbsen etwas anders gewürzt, werd ich das vielleicht nochmal probieren.

Jetzt die Frage, habt ihr Rezepte für rosa Pfefferbeeren in denen die mitgekocht werden, sodass sie nicht so extrem hervorschmecken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)