KBC: >>Gyros<<-Wraps

Wraps habe ich ja schon vor diesem Rezept für mich entdeckt. Genau das richtige wenn man mal zu faul ist was richtiges zu kochen. Bisher habe ich als Füllung immer fertige Bratstreifen verwedet.

Ich war etwas skeptisch ob das denn so nur mit Kartoffeln und Pilzen denn schon richtig schmecken würde. Aber ich habe mich brav an das Rezept gehalten. Einzige Ausnahme waren die Pilze, da ich keine Shiitakepilze bekommen habe, musste ich auf einfache Champignons umsteigen.
Und so ist hier der komplette Wrap-Bausatz zu sehen:
Salat, Kartoffeln, Paprikasalsa, gebratene Pilze und selbstgemachte Mayo
Wrap fertig gebaut...
...gerollt...
und von innen :)

Etwas Aufwand gibt diese Version allerdings schon. Muss man die Kartoffeln doch im Wasser kochen, die Pilze anbraten und die Paprika im Ofen garen und dann häuten. Da bleibt der Vorteil von wenig Kochaufwand auf der Strecke.
Die Paprikasalsa ist dafür aber auch richtig gut!
Die Idee mit den Kartoffeln wurde gleich am folgenden Tag wiederholt.

Esst ihr gerne Wraps? Was füllt ihr am liebsten hinein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)