Mittwoch #12 (#50)

Eigentlich wollte ich an diesem VW gar nicht teilnehmen weil mein Tag essenstechnisch unspektakulär war. Aber als ich gesehen habe, dass es ein Jubiläum gibt, wollte ich es mir dann doch nicht entgehen lassen.
50 Wochen
Von Frühstück und Mittaggessen gibt es allerdings kein Foto. Beides war wie gesagt unspektakulär bzw. das Mittagessen - Milchreis mit Apfelmus - , schon mal beim VW dabei. In der heutigen Version mit Sojamilch war er aber bei weitem nicht so gut wie mit Mandelmilch und Kokosmilch.

Als Nachmittagssüß gab es Schokomousse mit Wassermelone:
Am Abend musste was deftiges her, ein Cheeseburger selbstgekauft ;)

1 Kommentar:

  1. Ehrlich gesagt finde ich oft gerade die unspektakulären Wednesdays besser - ist ja schließlich mitten in der Woche, da bin ich für leckere und dennoch schnelle Kochideen sehr dankbar :) Schön also, dass du dabei warst!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)