Mittwoch #9 (#47)

Als ich den Aufruf zum VW lass musste ich schmunzeln, gab es bei mir doch wirklich zufällig Wassermelone und zwar zum Frühstück. In Form von Overnight Oats mit Chiasamen in der Früh aufgepeppt mit Wassermelone:
Als zweiten Gang Dinkel-Roggen Knäckebrot von Alnatura mit Cashewmus und Tomatenmark. Das Knäckebrot ist übrigens wirklich sehr gut und beim Reinbeißen zersplittert es nicht so wie das Wasa... wird wieder gekauft!
 (Dem aufmerksamen Leser wird auffallen, dass daS kein Knäckebrot ist sondern Toast. ;) Das Foto ist nämlich von einem anderen Tag aber ich fand jenes mit Kresse optisch ansprechender. :) )

Zum Mittagessen: Milchreis mit Mandelmilch gekocht und mit Kokosmilch verfeinert dazu Apfelmus

Als Snack nicht fotografierte Erdbeeren.

Zum Abendessen: Bohnen mit Reis und dazu einen Salat mit Tomaten und Kernöl

1 Kommentar:

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)