Erstes Mal Sushi


Zwar hatte ich es schon mal probiert aber naja, eigentlich war Sushi nie mein Ding. Durch diverse Blogs wurde ich aber neugierig und wollte auch unbedingt einmal Rollen.

Die Basic Zutaten hatte ich mir schon auf Lager gelegt und als ich dann einmal extra für meine KBC Seitlinge gekauft hatte, ich aber dafür wieder keine Mairübchen für das Rezept bekommen habe, wurden die Pilze gebraten ins Sushi gepackt.
Mit Dabei war noch Avocado, Karotte,  Paprika und Salat.
 Mein Reis war leider so braun weil der Reisessig den ich gekauft hatte so dunkel wie Sojasoße war... wahrscheinlich der falsche ?
Das Wasabi hab ich durch Kren ersetzt weil der sowieso grad schon offen war. Fazit jedoch hat mir nicht so geschmeckt.
Das Rollen hat ganz gut geklappt also zumindest fürs Erste Mal bin ich ganz stolz ;) Mal schauen ob/wann das wiederholt wird. Generell finde ich den Geruch der Noriblätter ziemlich, hm, ja abstoßend ehrlich gesagt... schmecken tut es ja dann eh nicht so schlimm...
Mal schauen was ich mit meinen restlichen Blättern mache...
man muss halt alles mal probieren, manches vielleicht auch öfter ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)