KBC: Gedünsteter Pak-Choi

... auf dem Teller allerdings weil "auf Koriander-Blumenkohl" habe ich nicht zusammengebracht. Das ganze war nämlich so...

Auch auf dieses Rezept hatte ich schön länger richtigen Gusto aber das Problem war einfach der Pak-Choi, den hab ich noch nirgends erspät. Jedenfalls hat es sich dann so ergeben, dass ich bei einem Vortrag über Chinesiche Küche einen Pak-Choi-Kopf geschenkt bekommen habe, der dort quasi als Anschauungsmaterial mitgebracht wurde...
Ich hab dann auch noch versucht Blumenkohl zu bekommen aber gab es nicht... Nun ja, ich hab trotzdem mal den Pak-Choi Teil dieses Rezeptes nachgekocht. War für eine Person auch genug sowohl Aufwand als auch Menge :)
Fazit: schnell zubereitet, schön asiatisch angehaucht, auch der Reis mit Kokos hat mir geschmeckt obwohl Kokos in Flockenform sonst nicht so mein Fall ist.

Den Blumenkohlteil werd ich dann mal bei Gelegenheit nachholen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)