KBC: Glasierter Tempeh mit Vanillemöhren

Geschmacklich für mich besser als das andere Tempeh Rezept, welches ich während der Challenge gekocht habe, aber eigentlich fast ident. Zumindest der Tempeh-Soßen-Teil. Ihr müsst also nur ein Rezept ausprobieren um raus zu finden ob euch diese Vanillemandelsoße zusagt. Mir eher nicht.  Ich dachte ja das die Himbeervinaigrett dem Tempeh ordentlich Geschmack gibt aber war eher nicht der Fall. Und das obwohl ich nur Tempeh für einer Portion gemacht habe.
Nicht wundern warum meine Karotten so lila sind. Ich hatte eine lilafarbene Karotte dabei war aber nicht darauf vorbereitet, dass die die Farbe so an die Soße abgeben würde.
Die Schinusbeeren hab ich mir diesmal wirklich erspart, sowohl farblich als auch geschmackstechnisch hat dieses Rezept für mich schon genug Komponenten.
Ich finde es schade, dass Tempeh in dem Buch beide Male quasi gleich zubereitet wird. Noch dazu hat mich diese Zubereitungsart nicht sonderlich angesprochen, aber vielleicht hat ihr ja ein tolles Tempeh Rezept auf Lager?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)