KBC: Rote-Bete-Lasagne

Warum dieses Rezept den Namen Lasagne trägt ist mir ein Rätsel. Bis auf die Aufschichtung zweier verschiedener Zutaten erinnert nämlich nichts an Lasagne. Sonst könnte sich ja auch ein Sandwich als solche ausgeben.
Vielmehr handelt es sich hier um Gemüsebeilage mit Gemüsebeilage dazu Gemüsebeilage.

Ich frag mich ob dieses Gericht wirklich so in der Zusammenstellung gedacht ist. Im Nachhinein finde ich ein schönes Baguette hätte besser dazu gepasst.
Ich fand es in der gesamten Konstellation einfach nur sehr grenzwertig.
Bis auf die Zubereitungsart der Roten Bete die ich irgendwie spannend finde und die man vielleicht irgendwann mal mit anderen Zutaten kombiniert verwenden kann werde ich von diesem Rezept Abstand nehmen.
Ok, die Champignons waren gut. Aber auch nicht zu diesem Hauptgang als Begleitung. Hab sie auch gar nicht mehr aufessen können sondern in einem Curry weiterverwurstet.
Was ist eure Meinung? Hat sich sonst noch wer über dieses Rezept drübergetraut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)