KBC: >>Gyros<<-Medaillons

Und schon gehts weiter mit der Challenge. Nach so einer lange Pause ja auch gut. Schließlich will ich doch einmal fertig werden ;)

Einige der Fleichersatzgerichte habe ich wirklich aufgeschoben weil ich die Produkte dafür noch nicht auftreiben konnte. Ich wollte schon im Internet bestellen, als ich sie dann doch in einem großen Supermark entdeckt habe.
In den letzten Tagen bin ich dort dann auch mal vorbeigekommen und konnte alles für die letzten Rezepte der Challenge auf Lager legen. Solche Trockenprodukte halten schließlich lange.

Den Bohnensalat habe ich durch Backkartoffeln und Gemüse ersetzt, der Beste wollte eine gscheite Beilage ;). Und den Bohnensalat hätte ich sowieso nicht wie beschrieben gemacht sonder mit Kernöl natürlich.

Das Tsatsiki hab ich gleich direkt nach dem Frühstück hergerichtet. Zu Mittag waren so nur mehr die Medaillons aufzukochen und nach dem ausdrücken in der Panade zu wenden. Von der habe ich etwas mehr zubereitet weil mir die Medaillons noch nicht überall genug benetzt waren. Beim herausbraten haben die dann wirklich eine super Farbe bekommen, aber seht selbst:

Die Medaillons waren auch wirklich sehr gut. Das werd ich nächstes mal mit einer süßen Ketchup Panade ausprobieren und die Medaillons vorher eventuell etwas mit Sojasauce beträufeln.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Tut mir leid, dass ich hier kommentiere, aber ich kann einfach keine Mail-Adresse von DIr finden.
    Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen! Ein kleines Menü vom Anker.
    Bitte schreib mir ein Mail an fromveggietovegan@gmail.com mit der Angabe der Anker-Filiale, wo Du Dir das Essen abholen willst.
    Denen wird dann Bescheid gegeben und Du brauchst nur hingehen und genießen!
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)