KBC: Green-Power-Smoothie

Smoothie die Dritte...
Ganz zu Anfang stand die Erkenntnis, dass einfache Gummihandschuhe sich Brennnesseln nicht widersetzten können. Wenn man jedoch gekonnt den Blättern ausweicht und nur die Stängel abzwickt kommt man recht gut davon.
Die Zutaten hatte ich somit zusammen, wobei die Limette zur Zitrone wurde. Limetten bekommt man irgendwie immer nur im Multipack... Und anstatt der Eiswürfel habe ich Wasser genommen, da bereits meinen Banane gefroren war.

Ja, viel zu sagen gibts dann eigentlich eh nicht mehr. Alles zusammen, mixen!
Geschmeckt hat mir dieser Smoothie um Längen besser als die Spinat Variante. Allerdings sind solcherlei Getränke wohl nicht meine Welt. Bei der ganzen Portion bekomme ich irgendwie das Gefühl, dass mir übel wird...
Gabs zum Frühstück also das restliche Glas. In der Früh kann ich mir das übrigens noch weniger vorstellen, also nur das essen .... nein danke. Ich bin eher der Gernkauer ;)

Lecker war übrigens der Hanf-Kokos-Shake aber da ist ja auch kein bitteres Grün drin... und außerdem gabs davon weniger, da ist sowieso alles besser ;)

Mit den Shakes/Smoothies bin ich damit durch :D Juhuu...