Use Up Along – die erste Challenge

Da ich schon später bei der Use-Up-Along Aktion eingestiegen bin will ich wenigstens die erste Aufgabe erfüllen!
Innerhalb von zwei Tagen sogar zweimal habe ich ein Gericht mit nur einer Zutat die nicht aus meinen Vorräten stammte gekocht. (Gut, das Frühstück war nicht wirklich gekocht...)

Aber wollen wir uns mal so anschauen was ich die letzten Tage aus meinen Vorräten gemacht habe.

Frühstück: Overnight-Oats mit Vanillesojamilch, Chiasamen, Traubenkernmehl und Kurkuma frisch war nur die Mandarine :)

Mittagessen: Lupinen-Karottenbratlinge nach diesem Rezept (allerdings Mehl:Lupinenmehl 1:1, ich wills ja aufbrauchen ;) ) waren sehr gut! gibt es vielleicht gleich nochmal die nächsten Wochen

Abendessen: Sterz (ja, das Maismehl ist schon weg) mit Seitanpaprikawurst (die damit auch weg ist), Rauchsalz und der einzigen dazu gekauften Zutat Zwiebel

Bin gespannt wie es bei euch so lauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)