kochen

Ich versuche mich so ein bisschen nach der TCM/5-Elemente Ernährung zu ernähren.
Warum nur ein bisschen ?
Naja, so ganz alles stresst mich doch zu sehr ;)
Meiner Meinung nach das Wichtigste ist das warme Frühstück. Außerdem versuche ich Weizen- und Milchprodukte sowie Zucker und Naschzeug zu vermeiden.
Eh schon genug für den Anfang :D
Hier werde ich die Auf und Ab's ein bisschen schildern und hoffentlich allen Mut machen die auch anfangen wollen sich besser(?) zu ernähren.

Außerdem bin ich seit kurzem stolze Besitzerin eines Slowcookers und da es davon im deutschen Sprachraum auch noch nicht so viele gibt, werd ich auch dazu mal das ein oder andere schreiben.

Ein Wort noch zu meinen Fotos: Da Fotografieren nicht gerade meine Leidenschaft ist, sind meine Fotos nicht gerade perfekt. Ich hoffe man verzeihe mir dies :) aber ich find ein Blog ohne Fotos ist fader, dass Auge isst schließlich mit ;) .


Zubereitungsart:
Andere Foodblogs die mir gefallen:



Für Slowcookerinfos ist auf jeden Fall dieser Blog zu empfehlen.

Ein toller Blog mit vielen Kochvideos zu veganen Rezepten.