KBC: Kürbissüppchen mit Apfel und Walnuss

Dieses Rezept habe ich schon vor Ewigkeiten gekocht. Poste es aber erst jetzt weil ich damals mit meinem Handy fotografiert habe, und es von dort immer etwas mühseliger ist die Fotos runterzuladen. Dementsprechend ist auch die Qualität nicht so toll. Es handelt sich bei meinem Handy nämlich noch wirklich um ein Handy und kein Smartphone.

Auf die Einlage dieses Rezept war ich sehr gespannt, aber leider wurde ich sehr enttäuscht. Ich hab Einlagen gern knusprig wie Croutons, oder auch fest im Falle von Grießnockerln oder aber auch schön weichgekocht wie Suppennudeln. Trotzdem, diese Einlage aus Äpfeln, Zwiebeln und Walnüssen war nicht meins. Latschert und säuerlich. Auch die Suppe an sich werd ich so nicht mehr machen, bei sowas Freestyle ich dann lieber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)