KBC: Rote-Bete-Salat mit Zitronendressing

Bis zu diesem Rezept hab ich Rote-Bete nur in gekochter Form gegessen, und wusste auch nicht, dass man sie roh verzehren kann.
Die gekochte Version gab es oft bei uns daheim, uns so hab ich auch dieses Rezept daheim ausprobiert. Wir alle waren der gleichen Meinung gekocht schmeckt sie besser.


Wir hatten ja erwartet, dass es roh mehr, intensiver nach Rote Rüben schmecken wird. Aber der Gegenteil war der Fall. Es schmeckte hauptsächlich nach Zitrone bzw. dem Dressing.
Knackig war es aber tatsächlich und das hat mir auch sehr gefallen. Vielleicht nehm ich die gute Rübe ja mal in einem Pitabrot oder Wrap in Raspeln her. Farblich auf jedenfalls ein super kick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)