KBC: Hirseauflauf mit Äpfeln

Also ich sag nur Soulfood :D

Die Zutaten sind alle leicht zu bekommen und man kann sie auf Vorrat daheim haben.
Etwas irritiert war ich beim Abschöpfen des Kokosmuses. Fest war das bei mir nicht, auch nicht beim Aufschlagen mit dem Mixer. Hat dem Geschmack aber glaube ich nicht geschadet.
Außderdem habe ich mir die 4 El Zucker für die Form gesparrt, die habe ich glatt überlesen und dann waren meine Äpfel schon in die Form geschlichtet. Ich empfand es aber auch so süß genug.

Das Foto ist leider nicht so toll geworden ich war einfach schon zu gierig *gg* um dafür zu sorgen, dass es auch schön scharf wird.

Aber da ich diesen Auflauf bestimmt wieder mal machen werde gibts dann ja vielleicht ein schöneres Foto.

Die Übersicht über die KBC ist hier zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)