Mittwoch #14 (#78)

Endlich mal wieder dabei. Ich bleib wie beim Original beim Mittwoch. Hier also was an diesem Tag in meiner Küche passiert ist. Die nötigen Infos gibts hier.

Angefangen hat mein Tag mit einem Frischkorndinkelbrei mit Banane und Apfel.
 Gekocht und aber erst später verkostet habe ich auch Zwiebel-Apfelschmalz.
Zu Mittag: Buchweizenpfannkuchen mit Linsen-Aioli-Fülle.
Zwischendurch zwei Energiekugeln.
Vor dem Training gabs eine Kartoffel-Zwiebelsuppe von Sonnentor als Einlage angebratene Buchweizenpfannkuchen vom Mittag. Womit die Probepackung auch endlich leer wäre. Empfehlen kann ich die Suppen nicht. Auf der Packung steht zwecks Zubereitung ja auf kleiner Flamme 5-7 Minuten köcheln... genießbar wird sie erst wenn man sie einmal ordentlich aufkocht finde ich, ansonsten finden sich darin harte Körndeln. Ich musste alle mit etwas Gemüsebrühpulver nachwürzen und irgendwie haben alle en gleichen bitteren Nachgeschmack.

Als spätes Abendessen, fast schon Mitternachtssnack, dann eine Portion Chili sin Carne.
Bin gespannt auf das Board :) wenn man selbst dabei ist macht das durchstöbern irgendwie mehr Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schenk mir deine Meinung, ich würde mich freuen :)